Verkauf:
06451 / 7254 0
Werkstatt:
06451 / 7254 0

Aktuelles

Zurück

Vorpremiere Kinofilm James Bond "Spectre"

09.11.2015

Am 4. November 2015 erlebten unsere Land Rover-Kunden die exklusive Vor-Premiere des James Bond Films „Spectre“ im Cineplex Kino in Marburg.
 
Als erste Einstimmung auf das Event war bereits ein Range Rover Evoque vor dem Kino platziert.
Anschließend wurden die Gäste von unseren Mitarbeitern im Foyer empfangen, bevor es dann in die VIP-Lounge ging.
 
Bei stilechtem Martini à la James Bond – „geschüttelt, nicht gerührt“ und englischem Fingerfood konnte man sich bei angeregten Gesprächen in toller Atmosphäre auf das Ereignis einstimmen.
 
Popcorn, Nachos und Getränke garantierten zusätzlichen Kinospaß.
Bei dem fesselnden, spannenden und actionreichen Film mit Daniel Craig in der Hauptrolle – ein Genuß! – verflog die Zeit wie im Flug, obwohl der Film mit einer Länge von 2 Stunden und 30 Minuten definitiv Überlänge hatte.
 
Ein rundum gelungener Abend, der sicher noch lange bei uns und unseren Kunden in guter Erinnerung bleiben wird.
 

KONTAKT

Vertriebs- und Servicepartner
Autohaus Beil GmbH
Siegener Straße 24
35066 Frankenberg/Eder

Telefon: 06451 / 7254 0
Fax: 06451 / 7254 26